Schilder und Produkte individuell gestalten

FAQ’s

FAQ

Wie lang ist die Lieferzeit?

Die normale Lieferzeit beträgt ca. 7 Arbeitstage. Die Lieferzeit kann auch durch die Wahl der Versandoption beschleunigt werden.

Wie groß können die Schilder maximal sein?

Kunststoffschilder (Gravur): 600 x 600 mm.
Kunststoffschilder (Farbaufdruck): 420 x 300 mm.
Holzschilder (Gravur): 600 x 300 mm.
Holzschilder (Druck): 420 x 300 mm.

Acrylschilder (Gravur): 600 x 600 mm.
Acrylschilder (Druck): 420 x 300 mm.

Dibondschilder (Druck): 420 x 300 mm.

Wie teuer sind die Schilder?

Die Kosten hängen vom gewählten Material und der Grösse ab. Sie sehen im Designer stets den aktuellen Preis nach jeder Änderung.

Muss ich online bestellen?

Alle normalen Bestellungen erfolgen direkt auf der Website. Sollten Sie Fragen haben oder eine spezielle Anfrage, kontaktieren Sie uns per Mail an info@schild4you.ch.

Kann ich das Schild mit einem eigenen Bild oder Logo versehen?

Ja, sie können in unserem Designer Bilder, Logos usw. hochladen. Um die beste Qualität zu erreichen verwenden sie am besten Vektorgrafiken wie PDF, EPS oder SVG. Für Bilder die gängigen Formate wie JPG, BMP, PNG usw. Wir empfehlen eine minimale Auflösung von 300 dpi.

Kann ich pro Bestellung mehr als ein Schild in Auftrag geben?

Ja, sie können beliebig viele Schilder gestalten und bestellen. Diese werden im Warenkorb angezeigt und können bei ihrer Zufriedenheit bestellt werden.

Wie viel kosten Versand und Verpackung?

Die Versandkosten richten sich prinzipiell nach der Grösse. Wir versenden mit der Schweizer Post und verrechnen auch diese Preise (Normalpaket CHF 7.- ; A-Post CHF 9.-). Zusätzlich gibt es die Option SPEED Versand damit sie ihre Bestellung bereits nach ca. 3 Tagen erhalten.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können ihre Bestellung per Kreditkarte, Banküberweisung, Paypal oder Twint bezahlen. Firmenkunden welche ein Konto erstellen haben ab der zweiten Bestellung auch die Möglichkeit per Rechnung zu bestellen.

Kann ich Schilder, die ich früher schon einmal bestellt habe, erneut bestellen?

Wenn sie ein Kundenkonto eröffnen sehen sie ihre früheren Bestellungen und können diese auch einfach nachbestellen. Für Kunden die kein Konto eröffnen bietet sich diese Möglichkeit leider nicht.

Kann ich das Schild zurückgeben, wenn ich nicht zufrieden bin?

Sollten sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, sind wir bestrebt eine Lösung in ihrem Sinne zu finden. Für z. B. Schreibfehler können wir jedoch keine Haftung übernehmen. Wir empfehlen ihnen das Schild nach dem gestalten nochmals zu überprüfen.

Welche Befestigungsmethoden stehen zur Verfügung?

Je nach Art der Schilder sind dies: Löcher für Schrauben, selbstklebend oder Wandabstandhalter.

Wie bestelle ich mehrere identische Schilder?

Nach dem gestalten lagen sie ihr Schild in den Warenkorb. Dort können sie die Menge anpassen und sehen dann je nach Menge auch gleich den Rabatt.

Wo werden die Schilder produziert?

Wir sind ein reines Schweizer Unternehmen mit Sitz in 2540 Grenchen und beziehen unsere Materialien soweit als möglich auch von Schweizer Lieferanten.